Frage von GangsterBear18, 55

Gelöschter sound-treiber wiederherstellen?

Hi Ich habe neulich meinen PC etwas "ausgemistet" und die ganzen Programme deinstalliert die ich nicht mehr gebraucht habe. Nun, dummerweise wusste ich nicht das "IDT Audio" mein Soundtreiber was und habe ihn kurzerhand vom pc geschmissen. Dannach ist mir dann aufgefallen das mein Sound weg ist. Ich habe versucht ihn durch Windows wieder herzustellen oder neu herunter zu laden was jedoch nur zu einer Fehlermeldung führte und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich würde mich über eine nützlich Antwort freuen! MFG GangsterBear =)

Der Pc ist von Dell: System: Windows 7 64 bit eingebauter Lautsprecher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidzman, 41

Falls du eine Support cd von Dell mit dem Windows 7 PC erhalten hast nutze diese um die fehlenden Treiber von zu installieren. Falls nicht findest du die Treiber bei dell auf der Support Seite

Antwort
von Rakisch, 41

Auf der Support Seite von Dell dein System eingegeben und die treiber runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community