Ich habe ausversehen einen Ordner in meinem Emailprogramm Mozilla Thunderbird gelöscht.
Gibt es eine Möglickiet, ihn wieder herzustellen?
D.h. ich habe ihn versehntlich in den Papierkorb geschoben und den Papierkorb geleert.

Bestenfalls mit der Windows Systemwiederherstellung. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Funktion bei Dir nicht deaktiviert ist daumendrück

evtl. über den Wiederherstellungspunkt in windows und dann im mozilla-Ordner unter Einstellungen default
Es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit, denn die Datei ist immer noch auf der Festplatte. Eine Bekannte von mir hatte auch das Problem durch irgendeinen Systemkomplettabsturz hat's sämtliche Dateien zerschossen. Als das Betriebsprogamm wieder lief, waren alle Daten weg. Ein Freund von ihr war bei der Kripo, der hat seinen Rechner mitgebracht, ein bestimmtes Programm gestartet und sämtliche Daten restauriert. Der sagte, selbst wenn die Festplatte neu formatiert wird, kann so gut wie alles, was jemals auf der Festplatte gespeichert war, wieder sichtbar gemacht werden. Und wenn das ging, trotz Neuinstallation durch Betriebssystem, müßte Dein Problem viel leichter zu beheben sein.
Gehe doch mal in spezielle IT-Foren, da kann man Dir mit Sicherheit helfen!
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Das ist ja eine tolle Adresse. Vielen Dank für diesen Link. Habe endlich kostenlose Programme gefunden, die ich schon lange suchte. Klasse!