Frage von KeinexBarbie,

Gelöschten Browserverlauf wiederherstellen?!

Hei.. Ich hab'n Virus auf meinem PC & der beste Freund meines Dad kennt sich damit aus und nimmt den halt jetzt mit & da stand ich wäre auf pornographischen Seiten gewesen ( War ich nicht, außer wenn so ein Fenster von iwelchen Kino Seiten auf geht oder einma als ich meinen Freund verarschen wollte..) hab aber auch direkt den Verlauf gelöscht..

Sieht der jetzt trotzdem auf welchen Seiten ich war?

Antwort von seseladz,

Hallo. Also diesem Freund wird ich nicht mehr vertrauen. Er willl herausfinden, auf welchen Seiten du warst? Vllt. hasst er dich ja eigentlich aber du merkst es nicht und hat irgendwie so ne Seite auf deinem PC gespeichert und will das du von deiner Mutter Ärger kriegst... Also den würd ich nicht mehr an deinem PC lassen. Ich will gar nicht wissen was der noch so alles macht! Keine fremden mehr alleine an den PC lassen! GLG

Antwort von BioExorzist,

Nur wenn er sich die Mühe macht gelöschte Daten wiederherzustellen ;)

Kommentar von BioExorzist,

Aber für solche Seiten gibt es doch den Porn... äh Inkognito-Modus, da wird erst gar nichts gespeichert ;)

Kommentar von KeinexBarbie,

Naja es wäre auch nur eine.. aber meine Mum würd ausflippen und so, danke (:

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community