Frage von Turktony,

gelöschte Whatsapp Bilder wiederherstellen

Hi Leute,

diese Frage wurde bereits oft gestellt, jedoch gleicht mein Problem nicht ganz dem der anderen. Nun, sowohl ich als auch mein Chatpartner haben ein Bild, welches ich von ihm zugeschickt bekommen habe, gelöscht. Es ist noch im Chatverlauf verschwommen zu erkennen, aber nicht mehr auf dem Handy. Das bedeutet ja also, dass das Bild noch irgendwo vorhanden sein muss (vielleicht auf den Whatsapp Servern?). Meine Frage ist, ob und wie ich dieses Bild wiederbekommen kann.

vielen Dank im voraus :)

Antwort von Anonymmensch,

es gibt Programme für den PC mit denen man ganz leicht gelöschte dateien wiederherstellen kann. (recovery) damit könntest du vielleicht das bild wiederherstellen wenn du das handy an den pc anschließt.

Antwort von turkey1992,

bei mir ist es auch verschwommen und wenn ich auf den foto klicke bei whatsapp dann ladet es neu runter vllt ist es bei dir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community