Frage von LadyCats, 29

Gelöschte Videos wiederherstellen oder gehts nicht mehr?

Hallo :) Ich hab da eine wichtige Frage :) Wir haben eine Videokamera (Canon Legria Fs200 e) Und mein Vater hat vor ein paar Jahren die ganzen Videos von meinem kleinen Bruder gelöscht und wir haben gar keine mehr!. Meine Frage ist,ob man sie irg. wie wiederherstellen kann oder es jmd gibt die es können. Ich glaube wir haben die gleiche Speicherkarte wie auch vor Jahren. Wäre echt klasse wenn mir jmd helfen kann :)

Antwort
von Flintsch, 17

Wenn die Speicherkarten nach dem Löschen nicht mehr verwendet wurden, kannst du die Videos evt. mit dem kostenlosen Tool "Recuva" wiederherstellen:

https://www.wondershare.de/ad/data-recovery/?gclid=CjwKEAjw4dm6BRCQhtzl6Z6N4i0SJ...

Antwort
von user6363, 14

Habt ihr die Speicherkarte irgendwie über die Jahre benutzt?

Wenn nein, habt ihr eigentlich gute Chancen, wenn ja dann eeh. Tue die Speicherkarte in dein PC rein (Trick von Tante Beate: Falls es eine MicroSD ist und ihr keinen MicroSD zu SD Adapter habt, dann tut die Micro einfach in dein Smartphone und dein Smartphone dann an dein PC.) und lass z.b. Recuva darüber laufen. Also Speicherkarte scannen und nach Videos ausschauhalten. 

Antwort
von LadyCats, 10

Leider doch wir haben sie danach trzt. benutzt wegen Urlaub und so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten