Frage von Banikama, 30

Gelöschte Kontakte Samsung kommen immer wieder?

Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer ein Windows Phone. Meine Kontakte habe ich von Hotmail auf Gmail importiert und so auf mein neues Samsung Galaxy S5 neo importiert. Ich würde gerne einzelne Kontakte löschen. Habe dies schon ganz normal über mein Handy gemacht aber auch über das Gmail Konto. Egal wie ich es mache, nach in paar Tagen sind die Kontakte wieder da und werden im Handy auch als neu angezeigt, als hätte ich sie neu eingespeichert. Wie werde ich diese Kontakte endlich endgültig los??

Antwort
von OfficialMITX, 24

Sync. abschalten, ganz einfach. Oder ein neues Gmail Konto erstellen, ohne irgendwas zu importieren. Darauf dann dein Handy anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community