Frage von Ochsypoxy 15.12.2009

Gelöschte iPhone-Notiz aus Backup am PC wiederherstellen

  • Antwort von lara400 22.03.2014

    Ich habe neulich ein paar wichtige Notizen von meinem iPhone 5 verloren. Ich habe mein Bestes versucht, um sie vom iTunes/iCloud-Backup wiederherzustellen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe bei einer Google-Suche viele Lösungen gefunden, um gelöschte Notizen vom iPhone wiederherzustellen, aber die als dr.fone iPhone Recovery bekannte Software war die einzige Lösung, die bei mir funktioniert hat.

    Ihr könnt euch diese Anleitung ansehen, in welcher es darum geht, gelöschte Daten vom iPhone wiederherzustellen: http://www.de.iphone-to-pc.com/recover-deleted-data-from-iphone-or-ipad.html

    Ihr könnt diese Software verwenden, um gelöschte Notizen aus einem iTunes/iCloud-Backup oder direkt von eurem iPhone OHNE jegliche Sicherung zurückzuholen. Im Großen und Ganzen ist es gut, aber es dauert zu lange, um das iPhone nach gelöschten Inhalten zu durchsuchen.

  • Antwort von D2Gecko 13.04.2013

    Was mir geholfen hat, war dieser Artikel: http://www.copytrans.de/support/iphone-notizen-wiederherstellen-aus-itunes-backu.... Hat funktioniert!

  • Antwort von giallo20 09.04.2012

    Wie wurde das Problem gelöst? Habe eben auch eine wichtige Notiz gelöscht!

  • Antwort von bizkitMAXI 15.11.2011

    hey leute.. hat es einer von euch mittlerweile geschafft ? ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie... es ist verdammt wichtig :(

  • Antwort von Ochsypoxy 24.08.2011

    Hey. Tut mir echt Leid aber ich weiss nicht mehr wie ich das Problem gelöst habe. Immerhin ists schon bald 2 Jahre her. :/

  • Antwort von Wuseli 24.08.2011

    Hi Ochsyproxy Ich habe jetzt genau dasselbe Problem und brauch gaaanz schnell die Lösung :-/ Meine Notizen sind vom Iphone4 verschwunden und ich brauch sie dringend wieder.

    Nachdem ich mein Kennwort für Mobileme geändert hatte waren die Notizen gelöscht. Ich habe einen PC aber finde dort auch nichts , im Backup von Itunes ist nur eine einzige Backupdatei und die ist leider von der automatischen Synchronisation nachdem die Notizen schon weg waren :-(

    Bitte .bitte sag mal wie du Deine Notizen wieder herstellen konntest :-)

  • Antwort von Kings2510 04.08.2011

    Hi ochsypoxy leider steht die Problemlösung nicht in diesem Forum. Habe auch Notizen gelöscht und mochte sie wiederherstellen. Kannst du mir sagen wie du das geschafft hast? Habe kein Outlook nur synchro mit iTunes auf meinem non Mac.danke.

  • Antwort von wolfgang1956 16.12.2009

    „Lebenswichtig“ ist ja wohl sehr stark übertrieben.

    Wenn ich diesen „Informationshintergrund“ zu einer Notiz habe, dann lösche ich sie niemals – auch nicht versehentlich. Eine so „wichtige“ Sache könnte ich mir auch ohne diese „Auslagerung“ merken.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!