Frage von mephista23, 32

Gelöschte Homepage wird nach wie vor in Hauptzeile vorgeschlagen,wieso?

Hi, hab jetzt gerade eine homepage gelöscht die mich nervt und auch cache gleich geleert. Trotzdem wird in der hauptzeile die homepgae angezeigt wenn ich den ersten buchstaben eingebe. Wie gibts das? hab den google suchverlauf auch gelöscht...also eigentlich sollte die hp nirgends mehr gespeichert sein. Vl kann mir wer helfen? habe nichts im internet gefunden das so ähnlich war.

GLG

Antwort
von Bettina88, 26

Weil Google sich nicht laufend aktualisiert - die haben Deine Seite noch nicht neu gecrawlt und sehen daher noch die alte Seite.

Kommentar von mephista23 ,

und was heißt das jz für mich? was soll ich machen damits ganz weg is? runterfahren und nochmal starten?haha

Antwort
von threadi, 11

Was verstehst Du unter "Hauptzeile"? Meinst Du bei Google die Zeile in der Du deinen Suchbegriff eingibst?

Antwort
von lysen, 17

Ich denke das ist eher kein Problem von Google sondern Dein Browser hat die Seite noch irgendwo. Hast Du die Seite vielleicht als Bookmark gesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community