Angela2305 am 01.07.2008 um 13:32 Uhr
Weiß vielleicht von Euch jemand, warum heute Nacht die Frage von jennythemanny gelöscht wurde. Sie holte sich Rat, weil ihre Mutter trinkt. LG

Liebe/r Angela2305,
da das Problem 'Alkoholismus' einer ausführlichen Diskussion bedarf, denken wir das die Frage im Forum besser aufgehoben ist.
Wir haben die vielen tollen und sehr hilfreichen Antworten gesehen und wollten an diesem Punkt aber eine weitere Diskussion über ein solches Schicksal unterbinden.
Die Frage steht noch und auch wir hoffen, dass die Antworten ihre Früchte tragen.
Ich möchte Dich auch darauf aufmerksam machen, dass solche Anfragen ebenfalls in unser Forum gehören.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich war heute morgen schon erstaunt, weshalb diese Frage gesperrt war, obwohl offensichtlich jemand ein schweres Problem hatte. Es hätte genügt, die paar dummen Antworten zu entfernen. Unbegreiflich!

Ich habe nur die gesperrte Frage gesehen - dumme Antworten gab es da keine mehr. Mir war völlig unbegreiflich, warum die Frage gesperrt wurde (bzw. jetzt offenbar gelöscht). Ich kann dafür nur einen akzeptablen Grund finden: Wenn die Fragestellerin selbst (z.B. aus Angst, dass die Mutter die Frage sehen kann) um die Löschung der Frage gebeten hat.
Wäre wirklich schön, wenn es eine kurze Äußerung "von oben" dazu geben könnte!
Die Frage ist doch noch da: http://www.gutefrage.net/frage/meine-mutter-betrinkt-sich-seit-ichd-enken-kann-j...
... oder meinst du eine andere?
Angela2305 am 1. Juli 2008 14:13 Nein, ich meinte die. Hatte mich aber verschrieben, meinte geschlossen. Sorry.

Auch wenn es das Forum gibt,hätte man die Frage offen lassen können. Das Mädel kennt sich hier bestimmt nicht so aus. Und Hilfe braucht sie unbedingt, bei diesem riesigen Problem, das sie hat. In solchen, für mich schwerwiegenden Fällen, sollte man echt mal eine Ausnahme machen. LG