1

Gelöschte Frage

Frage von Angela2305 Angela2305

Weiß vielleicht von Euch jemand, warum heute Nacht die Frage von jennythemanny gelöscht wurde. Sie holte sich Rat, weil ihre Mutter trinkt. LG

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Angela2305,

da das Problem 'Alkoholismus' einer ausführlichen Diskussion bedarf, denken wir das die Frage im Forum besser aufgehoben ist.

Wir haben die vielen tollen und sehr hilfreichen Antworten gesehen und wollten an diesem Punkt aber eine weitere Diskussion über ein solches Schicksal unterbinden.

Die Frage steht noch und auch wir hoffen, dass die Antworten ihre Früchte tragen.

Ich möchte Dich auch darauf aufmerksam machen, dass solche Anfragen ebenfalls in unser Forum gehören.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von vollyhn vollyhn

Ich war heute morgen schon erstaunt, weshalb diese Frage gesperrt war, obwohl offensichtlich jemand ein schweres Problem hatte. Es hätte genügt, die paar dummen Antworten zu entfernen. Unbegreiflich!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Frag den Support an!

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305

Auch wenn es das Forum gibt,hätte man die Frage offen lassen können. Das Mädel kennt sich hier bestimmt nicht so aus. Und Hilfe braucht sie unbedingt, bei diesem riesigen Problem, das sie hat. In solchen, für mich schwerwiegenden Fällen, sollte man echt mal eine Ausnahme machen. LG

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Die Frage ist doch noch da: meine mutter betrinkt sich seit ichd enken kann jeden abend ich kann nicht mehr....

... oder meinst du eine andere?

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Nein, ich meinte die. Hatte mich aber verschrieben, meinte geschlossen. Sorry.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ich habe nur die gesperrte Frage gesehen - dumme Antworten gab es da keine mehr. Mir war völlig unbegreiflich, warum die Frage gesperrt wurde (bzw. jetzt offenbar gelöscht). Ich kann dafür nur einen akzeptablen Grund finden: Wenn die Fragestellerin selbst (z.B. aus Angst, dass die Mutter die Frage sehen kann) um die Löschung der Frage gebeten hat.

Wäre wirklich schön, wenn es eine kurze Äußerung "von oben" dazu geben könnte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.