Ich versuche gerade mit dem Programm PC Inspektor gelöschte Fotos von meiner Digicam wiederherzustellen. Die fotos werden aber nicht vollständig wiederhergestellz, d.h. der gesamte untere Teil d. Bildes ist grau. Mache ich irgendetwas falsch? Oder kann mir jemand noch ein anderes Programm zum wiederherstellen empfehlen?

das blaue unten, zeigt an, dass die cluster- bzw sektorenverwaltung die letzten sektoren bereits einer neueren datei zugeordnet hat. das passiert, wenn nach dem löschen eine weitere datei dazu gekommen ist. eine wiederherstellung ist daher unmöglich, weil diese bits und bytes bereits mit neuen informationen überschrieben worden sind. die schuld liegt demnach nicht beim wiederherstellungsprogramm.

Du kannst es wie schon von Monaco1 vorgeschlagen mit einer anderen Version oder einem anderen Programm versuchen.
Im schlimmsten Fall kann es aber natürlich sein, dass die Fotos bereits teilweise überschrieben sind. Dann hast du keine Chance mehr.

versuchs mal mit dem.. ist eine andere version aber vom gleichen hersteller...
Hast du die Karte vorher Formatiert, bzw gelöscht? Eventuell ist ein Teil der Daten bereits überschrieben worden.