gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelöschte Fotos werden nicht vollständig wiederhergestellt

gefragt von CrazyMax am 05.01.2009 um 23:17 Uhr

Ich versuche gerade mit dem Programm PC Inspektor gelöschte Fotos von meiner Digicam wiederherzustellen. Die fotos werden aber nicht vollständig wiederhergestellz, d.h. der gesamte untere Teil d. Bildes ist grau. Mache ich irgendetwas falsch? Oder kann mir jemand noch ein anderes Programm zum wiederherstellen empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fotos x 1.718 wiederherstellen x 105

SinaW
beantwortet von SinaW am 9. Januar 2009 08:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das blaue unten, zeigt an, dass die cluster- bzw sektorenverwaltung die letzten sektoren bereits einer neueren datei zugeordnet hat. das passiert, wenn nach dem löschen eine weitere datei dazu gekommen ist. eine wiederherstellung ist daher unmöglich, weil diese bits und bytes bereits mit neuen informationen überschrieben worden sind. die schuld liegt demnach nicht beim wiederherstellungsprogramm.

fotogeek
beantwortet von fotogeek am 6. Januar 2009 12:14
1x

Du kannst es wie schon von Monaco1 vorgeschlagen mit einer anderen Version oder einem anderen Programm versuchen.

Im schlimmsten Fall kann es aber natürlich sein, dass die Fotos bereits teilweise überschrieben sind. Dann hast du keine Chance mehr.

Monaco1
beantwortet von Monaco1 am 5. Januar 2009 23:23
0x

versuchs mal mit dem.. ist eine andere version aber vom gleichen hersteller...

http://hedu.de/Free/pcidesmartrecovery.exe

anonym
beantwortet von Hooliance am 5. Januar 2009 23:22
0x

Hast du die Karte vorher Formatiert, bzw gelöscht? Eventuell ist ein Teil der Daten bereits überschrieben worden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.