Frage von Nelly23,

Gelöschte Facebook Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe auf meinem handy eine Nachricht löschen wollen, weil das am PC ja nicht funtioniert. Ich wusste aber nicht das ich dadurch alle Nachrichten die ich mit dieser Person geschrieben habe lösche :/ gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zurück zu bekommen? Oder bringt es was von Facebook eine CD mit meinen Daten anzufordern, da sollen ja auch die gelöschten Nachrichten bei sein oder? Was ist der beste Weg um die Nachrichten zu bekommen? Danke im vorraus! ;))

Antwort von JPBPJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gelöscht ist gelöscht, alleine kann man die Daten nicht mehr herstellen und auf die Hilfe von Facebook kannst du denke ich mal lange warten egal ob in der Form einer CD oder anderer Form. Alleine vom Aufwand wäre es für Fb viel zu aufwändig für eine einzelne Person Daten wieder herzustellen , zudem werden geöschte Daten bei Facebook nach einer gewissen Zeit überschrieben um neuen Platz auf den Servern zu schaffen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community