Frage von tobbbe93,

gelöschte emails wiederherstellen ?

würde gerne wissen ob man bei web.de - mail

>aus dem Papierkorb<

gelöschte Mails wieder herstellen bzw drauf zugreifen kann ?


Also nochmal :D nicht emails die normal gelöscht wurden, sondern aus dem Papierkorb gelöscht worden sind !

Ich habe nämlich eine relativ wichtige Mail im Papierkorb gelöscht und will sie wieder !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohrmann7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst einstellen,das nach z.B. 30 Tagen die dort befindlichen Mails endgültig gelöscht werden. Innerhalb dieses Zeitraum holst du sie mit Verschieben nach.... zurück.

Antwort
von ichausstuggi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du im Ordner "gelöschte Mails" die Nachrichten löschst, dann sind sie für immer weg!

Ich glaub' auch nicht, dass web.de extrag für dich das irgendwo nochmal extra gespeichert hat!

Kommentar von Mohrmann7 ,

bei web.de kann man einstellen, das nach z.B. 30 Tagen der Papierkorb automatisch geleert wird. Mit Verschieben nach........ wird Mail zurück geholt.

Antwort
von Steinadler2020,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das könntest du nur, wenn sie mal auf deinem PC gespeichert waren.

Antwort
von Strichard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne. geht nicht.

Antwort
von papaboy112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht nicht !