Frage von Hemoo,

Gelöschte Emails wiederherstellen.

Hii.

Kann ich von Hotmail, gelöschte Nachtichten wieder herstellen? Solche die in "Gelöscht" gelöscht wurden?

Ich hoffe ja.

Danke im vorraus.

Antwort von BlueGirl2,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein ich glaube wenn sie im "gelöscht" ordner gelöscht wurden dann nicht mehr

Kommentar von Hemoo,

Ouw ok :( Dankeschön.

Kommentar von quietscheratsch,

Gelöschte E-Mails aus dem Ordner "Gelöschte" sind endgütig gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. ...ein zitat direkt von hotmail, an einen user mit dem gleichen problem ;)

Kommentar von Hemoo,

Ouw. Okay :/

Kommentar von quietscheratsch,

mal ernsthaft, wer soll denn die ganzen mails speichern, die gelöscht werden? rechne dir mal die unmengen aus, die bei mio von konten zustandekommen ;) anbieter bräuchten dafür extrem viel speicherplatz, dann auch noch nach monaten (!) wirst du leider pech haben ;)

Kommentar von Hemoo,

Jaa stimmt. Aber da ich das ja nicht selber gelöscht habe könnten die ja vielleicht ausnahmen machen oder so.. :( Nagut trotzdem danke.

Kommentar von Brokoli1,

Moment,die Anbieter haben mehrere Petabyte,und die Mailsdie gelöscht werden,haben ja vorher schon den Platz gebraucht,also kommt daselbe bei raus! Ud sie werden aj nicht gelöscht,sondern die Verknüfungen werden gelöscht und so lange werden die Dateien behlaten,bis sie übergeschrieben werden. ist wie bei dem PC zuhause!

Kommentar von Hemoo,

Ich habe jetzt an den Support geschrieben und warte auf Antwort. Dankeschön :DD

Antwort von kbra01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Provider bzw. Emailkontenverwalter ziehen regelmäßig Routinen auf Streamingbänder, um die aktuelle Serverauslastung möglichst zu optimieren. Auch gelöschte E-Mails lassen sich eventuell noch wiederherstellen von der Datensicherung. Allerdings sind mehrere Monate dazwischen echt krass. Normal wären ein paar Tage oder höchstens eine Woche. Tip: Maile den Hotmail Support an und schildere das Problem.

Kommentar von Hemoo,

Okay werde ich machen danke. :)

Antwort von Saarland60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Regelfall sind die noch nicht wirklich gelöscht. Bei AOL beispielsweise werden gelöschte E-Mails immer noch in einem Extra-Ordner aufbewahrt, bis man sie endgültig löscht.

Ich vermute, das ist vom Programm des jeweiligen Providers abhängig.

Kommentar von Hemoo,

Ich bin auf Hotmail.com und habe eine email vor ein paar monaten gelöscht und hätte die gerne wieder :(

Kommentar von Saarland60,

Hmm...Hast Du Dir das Programm schon mal genau angesehen? Irgendwo eine Funktion wie "E-Mails verwalten" oder "E-Mails organisieren" oder etwas in der Art?

Kommentar von Hemoo,

Ja hab schon alles nachgeschaut. Nur Posteingang. Junk E Mail. Entwürfe. Gesendet. Gelöscht. Ordner verwalten und E mail kontakt hinzufügen. :(

Kommentar von Saarland60,

Dann wird Hotmail.com gelöschte E-Mails nicht weiter aufbewahren. Gelöscht ist also gelöscht, wenn im Ordner gelöscht nichts mehr drin ist. Weg ist weg.

Kommentar von Hemoo,

Okay danke.

Antwort von wim50,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Durch wie viele Papeikörbe möchtest du sie geschleust haben? Im Papierkorb des Papierkorbes des Papierkorbes des Papierkorbes des Papierkorbes....

Kommentar von Hemoo,

Naja da steht Entwürfe: Gesendet: und Gelöscht: und da im Gelöscht: ist die nicht mehr :( hab gelesen das die nach 6 tagen von alleine gelöscht werden. Will die aber wieder :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community