Frage von shadow19915,

Gelöschte dateien zurückbekommen

Hi leute ich hab vor paar monaten paar dateien gelöscht die ich sehr dringend brauche könnt ihr mir sagen wie ich sie wieder herstellen kann? gibts ein programm oder so in etwa wenn ich das machen kann wie? das ist nähmlich ein Spiel für meinen freund und das brauch ich wieder hilft mir weiter bitte

Hilfreichste Antwort von Saab95,

zuerst mal eine blöde frage....sind sie vielleicht noch im "papierkorb" vorhanden?

ansonsten sieht es schlecht aus. da dateien ja nicht gelöscht sondern nur zum überschreiben freigegeben werden sind sie sicher bereits nicht mehr vollständig zu rekonstruieren. auch nicht mit einem wiederherstellungsprogramm. das funktioniert nur bei textdatein ganz gut weil solche programme fehlende textstellen ersetzen können. aber sie können keine ausführende datein herstellen oder deren teile ergänzen.

Antwort von Thorzton,

Data recovery googeln, Programm auswählen, viel Glück.

Antwort von shadow19915,

nicht monaten so 1-2 wochen am 2 juni war das

Antwort von user2174,

Hey,

also wenn du es in den Papierkorb geschoben und diesen GELEERT hast, bekommst du es nicht wieder. Ist es noch im Papierkorb kannst du die Datei dort aufrufen und wiederherstellen. Hast du den Papierkorb denn geleert? Welches Spiel ist es? Vielleicht kann man es ja downloaden. LG:)

Antwort von sebi2009,

nach ein paar monaten kannst du es eigentlich vergessen.

Antwort von Goodthink,

"ich hab vor paar monaten paar dateien gelöscht"

Vegiss es, tut mir leid aber,

du hast die Datein sicher schon Überspielt und das

heißt das kein Programm auf dieser Welt

die Datein noch Retten kann

Antwort von Dory1,

Nach ein paar Monaten dürften sie bereits überschrieben worden sein.. aber google doch mal "unerase"

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten