Frage von shadow19915 16.06.2010

Gelöschte dateien zurückbekommen

  • Hilfreichste Antwort von Saab95 16.06.2010

    zuerst mal eine blöde frage....sind sie vielleicht noch im "papierkorb" vorhanden?

    ansonsten sieht es schlecht aus. da dateien ja nicht gelöscht sondern nur zum überschreiben freigegeben werden sind sie sicher bereits nicht mehr vollständig zu rekonstruieren. auch nicht mit einem wiederherstellungsprogramm. das funktioniert nur bei textdatein ganz gut weil solche programme fehlende textstellen ersetzen können. aber sie können keine ausführende datein herstellen oder deren teile ergänzen.

  • Antwort von Thorzton 16.06.2010

    Data recovery googeln, Programm auswählen, viel Glück.

  • Antwort von shadow19915 16.06.2010

    nicht monaten so 1-2 wochen am 2 juni war das

  • Antwort von user2174 16.06.2010

    Hey,

    also wenn du es in den Papierkorb geschoben und diesen GELEERT hast, bekommst du es nicht wieder. Ist es noch im Papierkorb kannst du die Datei dort aufrufen und wiederherstellen. Hast du den Papierkorb denn geleert? Welches Spiel ist es? Vielleicht kann man es ja downloaden. LG:)

  • Antwort von sebi2009 16.06.2010

    nach ein paar monaten kannst du es eigentlich vergessen.

  • Antwort von Goodthink 16.06.2010

    "ich hab vor paar monaten paar dateien gelöscht"

    Vegiss es, tut mir leid aber,

    du hast die Datein sicher schon Überspielt und das

    heißt das kein Programm auf dieser Welt

    die Datein noch Retten kann

  • Antwort von Dory1 16.06.2010

    Nach ein paar Monaten dürften sie bereits überschrieben worden sein.. aber google doch mal "unerase"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!