Frage von dilarabek, 24

Gelöschte Dateien auf der SD Karte wiederherstellen?

Frage steht oben. Brauche dringend Hilfe !!

Antwort
von MM0Gamer, 21

Es gibt einige Programme die das ermöglichen. Allerdings kommt es darauf an wie oft der Formatiervorgang deine SD Karte überschrieben hat. Bei mehreren Formatiervorgängen sieht es schlecht aus. Vielleicht solltest du das nächste mal über ein Backup nachdenken ^^

Kommentar von dilarabek ,

Kannst du mir gute und kostenlose Programme nennen? Habe Recuva probiert , aber leider ohne Erfolg.

Kommentar von MM0Gamer ,

Wenn das Programm nicht funktioniert scheinen die anderen auch nicht zu funktionieren. Vermutlich wurde die karte zu oft formatiert und deine Daten lassen sich nichtmehr so leicht herstellen. Es gibt einige Datenrettungs Service die aber Geld kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten