Frage von 8xLoVex8, 39

Gelöschte Bilder zurück holen?

Alle meine Bilder auf meinem IPhone 4s wurden gelöscht... Kann man sie irgendwie wieder zurück holen ? Back up gab es nicht ... Aber irgendwie das Handy hacken oder sowas 😅

Danke Leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fosi22, 31

Es gibt Programme über die sollen es möglich sein, habe aber nie Erfahrung damit gemacht. Musst halt mal googeln gehen^^  

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ohne Backup sind die Bilder weg, wenn du kein "Fotos" eingeschaltet hast bzw.Fotostream, um die Bilder vom Zweitgerät zu laden.
Anderweitig zurückholen geht nicht.