Frage von Ideri, 16

Gelöschte Bilder wiederherstellen auf dem S5 aber wie?

Hallo, ich hatte mir eine Speicherkarte für mein S5 gekauft 32 GB. Ich habe Sie in mein geschoben und erst einmal alle Bilder auf die SD Karte verschoben. Dummerweise löschte ich einen Ordner weil ich dachte den bräuchte ich nicht und zack waren alle Bilder weg. Ich habe es schon mit Dr. Fone für Android versucht doch um da die Bilder wiederherstellen zu können muss man die App kaufen -.- dann habe ich es mit Recovery oder wie das heist versucht doch leider findet es mein Handy nicht zum durchsuchen. Was habe ich falsch gemacht und gibt es i welche andere Optionen die Bilder kostenlos wiederzuherstellen ?

Antwort
von Ideri, 11

Android 6.0.1

Antwort
von Kartoffelrudi95, 16

Kommt darauf an ob die Sektoren der Bilder schon überschrieben wurden, falls ja, sind die Daten physikalisch weg.
Welches Filesystem wird verwendet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten