Frage von Mopsix3, 57

Gelöschte Bilder wiedererstellen?

Ich habe soeben auf meinem S4 die Bilder, die ich mit der Handykamera gemacht habe gelöscht.

Wie kann ich die wiederherstellen?

Schon mal ein Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus.

Antwort
von kkekse, 26

Versuche doch es mal mit recuva damit kannste gelöschte sachen vom pc aus wiederherstellen habe so sogar eine 1,5terrabyte festplatte retten können (also bei so einer größe musst du aber etwas mehr als 5min einplanen)😄

Antwort
von Lalalisa123456, 38

Du könntest die App "Google Fotos" runterladen :) dort werden alle deine Bilder gespeichert die du jemals gemacht hast wenn du ein Google Konto hast. Wenn du Glück hast sind die Bilder dort drauf :)

Antwort
von Stig007, 27

Die Bilder müssten noch aber im tiefen Speicher des Handys gespeichert sein, zumindest ist es so beim IPhone.

Antwort
von askingboy1001, 30

mit bestimmten programmen kann man bilder egal von wo wiederherstellen

Kommentar von Mopsix3 ,

Weißt du zufällig wie die heißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten