Gelöschte Bilder von Festplatte wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CrazyyGirlyy007,

Du könntest versuchen, mit einem Datenrettungstool die Daten wiederherzustellen. Es ist aber wichtig, dass keine weiteren Daten auf der Platte gespeichert wurden, nachdem dieser Ordner gelöscht wurde. Sonst sind die Chancen eher hoch, dass die Daten überschrieben wurden. Du könntest dir eine andere Platte besorgen auf der du mit einem Tool versuchst, die Daten zu retten. Hier findest du eine Liste mit Datenrettungstools, die du dafür benutzen könntest: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein recuverie programm solte helfen. Recuver zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyyGirlyy007
25.08.2016, 10:19

Und wie funktioniert sowas?

0