Frage von Hayateeee, 39

Gelöschte bilder löschen?

Hallo unzwa habe ich schon öfters bilder gelöscht, sie werden zwa nicht mehr angezigt aber im hintergrund vom handy noch da. Auch wenn ich meine karte im computer mache werden die meisten angezeigt die bilder stehn auch noch zu verfügung zum wieder herstellen, wie kann ich jetzt die bilder komplett löschen ohne das sie noch iwo sind oder angezeigt werden ? Bitte helft mir danke im vorraus

Antwort
von GodlikeGaming, 11

Oder mit dem CC Cleaner fürs Handy, ansonsten kannst du Sie auch mit der app "Keep Save" mit einem Passwort schützen.

lg

Antwort
von Vollgasnick, 17

Lösch sie doch mittels PC indem du auf die Speicherkarte zugreifst und die Fotos dann da entfernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten