Frage von ak2409,

Gelöschte Bilder auf dem SAMSUNG S3 wiederherstellen

Hallo !

Habe ein grosses Problem . Habe ausversehen die Bidler auf meinem Samsung Galaxy S3 gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Die Bidler waren auf dem inrternen Speicher und nicht auf der SD Card.

Antwort von Mia273,

Hallo ... habe das selbe Problem.

Anleitung S2 geht beim S3 nicht, da das Handy keinen Laufwerksbuchstaben erhält.

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür Bilder vom internen Speicher wiederherzustellen ??

Eine Antwort wäre sehr nett.

LG

Antwort von Pflanzennarr,

Datenrettungssoftware gibt es ja ohne Ende. Das Hauptproblem ist das Handy so einzubinden das es als USB Massenspeicher erkannt wird und einen Laufwerksbuchstaben bekommt. Und da scheitern schon die meisten. Hier dazu die Anleitung aber für das Samsung S2 ! vieleicht bringt es dich ja doch weiter :

http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2-fotos-wiederherstellen

viel Erfolg

Antwort von teutonix1,
Kommentar von ak2409,

komme da leider nicht damit weiter. kann mir weiterhelfen da ich ein S3 habe

Kommentar von oliberlin,

Links anklicken klappt aber noch, oder? Wenn ja dann mach das doch einfach mal, die Informationen da gelten nicht nur füs Galaxy S2 oder Galaxy S.

Kommentar von ak2409,

was meinst du mit links oben anklicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten