Gelöscht? Aber wie bekomm ich es raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf deine Nachricht keine mail delivery erhältst, ist die Emailadresse sicher noch korrekt und angemeldet, wird aber evtl. nicht mehr genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mailkonto gelöscht wurde, bekommt man eine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn derjenige seine E-Mail-Addi wirklich gelöscht hat, würdest du alles E-Mails, die du ihm/ihr sendest zurückbekommen (meist ein so genannter Mailer-Dämon). Darin wird dir erklärt, dass die E-Mail-Adresse entweder falsch ist, nicht existiert oder nicht erreichbar ist. Wenn du so etwas nicht bekommst, dann ist die Adresse auch nicht gelöscht. Aber vielleicht stillgelegt, bei manchen Anbietern geht das. Noch ne Möglichkeit - die Adresse wird nicht mehr genutzt, besteht aber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?