mcchris am 28.02.2009 um 10:45 Uhr
Warum löscht der Support meine Frage über Mollige Frauen? Ander stellen fragen wie z.B. wie ist das Wetter bei euch? oder Was ist am Ende des Regenbogens? Und diese werden nicht gelöscht, aber meine Meinungsumfrage, die anscheinend sehr viele GFler Interessiert hat (schon über 20 Antworten) wird gelöscht. Dabei lebt doch diese Forum von genau solchen Fragen, man braucht doch nur die "GUTE FRAGEN" rubrik anschauen: " Wo Fragen wie "ob es Hygienisch ist eine Klobürste im Geschirrspüler zu reinigen" ganz oben stehen ( obwohl ich diesen Fragesteller sehr schätze). Ich finde das der Support solche fragen zulassen soll, und wenn nicht, dann keine dieser Fragen zulässt. Wie seht ihr das?

Liebe/r mcchris,
mit deiner Frage hast du keinen Rat gesucht. Bei Umfragen sind wir zwar toleranter, aber auch dort muss ein zu erkennen sein, dass jemand einen Rat sucht. Fragen wie "Wie ist das Wetter bei euch?" werden von uns ebenfalls gelöscht.
Denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Stell diese Frage mal im Forum Vielleicht war wieder ein übereifriger am Werk. Wie so oft!! Du solltest deine Frage so formulieren...dass du einen Rat suchst.

Das verstand ich auch nicht.
Obwohl ich einen sehr kritischen Beitrag über deine Frage schrieb. Sie enthielt ja eigentlich eine Möglichkeitkeit der Abstreitung, dass mollige Frauen nicht erotisch sein könnten.
solche Fragen müssen am Abend zu später Stunde gestellt werden - da schläft der Supp - ;-)

Stimmt, stimmt! Ratschläge stehen im Vordergrund. Da sollteste fragen, wie man mit molligen Frauen am besten zusammen arbeitet. Hi, hi - da bekommste tolle Antworten. Mach!
mcchris am 28. Februar 2009 15:43 Sehr Zwiespältig, aber lusti. Mach ich, aber ein anderes mal.

Stell die Frage anders: Ich diskutiere gerade mit dem pubertierenden Sohn meines Freundes darüber, ob mollige Frauen auch erotisch sein können. Er ist der Ansicht, dass sich das widerspricht und meint, dass das auch die allgemeine Meinung ist.
usw... dann fragst Du nach Rat und die Frage hat gefälligst stehenzubleiben. :-)
.
Ansonsten ist das wohl der Vorgeschmack der Qualitätsoffensive...
mcchris am 28. Februar 2009 10:51 Glaubst du das wirklich? Ich denke, das da meistens Willkürlich entschieden wird, ob eine Frage stehenbleibt.Leider

wenn dich die frage beschäftigt und zumal es eine umfrage war, um auch die meinung von anderen dazu einzuholen, sollte sie auch zugelassen werden..aber da kann man machen nix

ich finde auch - das genauer geprüft werden müsste.
Das hilft auch nicht immer.
Da hast du vollkommen recht...aber ein Versuch ist es wert ;)