Frage von Kristallauge300, 26

Gelockte Haare werden glatte Haare?

Hi Leute
Ich habe gelockte Haare, also nicht so viele Locken, aber schon viele und die gefallen mir nicht wirklich. Ich hätte gerne glatte Haare, aber möchte sie nicht glätten, weil das die Haare kaputt macht. Ich weiß echt nicht, wie ich das hinkriegen soll, habt ihr Tipps oder Tricks? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 18

Ohne Hitze gibt es einen ziemlich einfachen Trick. Etwas schwer zu erklären wenn ich ehrlich bin.. 😋

Also du kämmst dir deine Haare schön durch und machst dir auf deinem Kopf ganz viele Zöpfe.
Nachdem du das gemacht hast, nimmst du eine Strähne und machst nacheinander Haargummis rein bis in die Spitzen, mit 1cm Abstand. ( Haargummi ohne Metall ) !!!

Das machst du mit jeder Strähne.

Das lässt du dann eine Nacht 'einwirken' &' schon sind sie glatt.

Kommentar von Kristallauge300 ,

Sollen die weiteren Haargummis dann über das Geflochtene?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Du sollst gar nichts Flechten ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten