Frage von ILOVEYOUNURRI, 28

Gelnägel?Künstliche Nägel ab machen?

Gibt es Gelnägel/Künstlichenägel, die man ab und wieder dran machen kann? Wenn ja, wo gibt es die und wie viel kostet so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 23

Das einzige was mir da spontan einfällt wären diese künstlichen Nägel aus der Drogerie die du mir acetonhaltigem Nagellackentferner wieder abbekommst - ist allerdings nicht wirklich gut für die Nägel.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

why? ist es nicht gut?

Kommentar von Lilypad2002 ,

Nun ja, zu aller erst musst du ja deine Nageloberfläche anrauen, also mattieren, damit der künstliche Nagel hält - das ist bei zu häufiger Anwendung nicht gut weil du den Nagel damit quasi Schicht für Schicht abträgst und er damit immer dünner wird.

Zum 2. ist ein Nagellackentferner mit Aceton, bei zu häufiger Anwendung, auch nicht förderlich für gesunde Nägel da Aceton den Nägeln Feuchtigkeit entzieht und sie somit trocken und spröde werden und leicht absplittern und brechen können.

Antwort
von Valerie19, 28

die vom claires... sind zwar keine gelnägel aber wen du die schön zurecht feilst halten die bis zu zwei monaten (bei mir) und du kannst die auch einfach wieder wegmachen... :)

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich würde aber gern welche haben die ich am Tag (leicht ohne, das was vom Kleber übrig bleibt) wieder abmache und am nächsten Tag wieder dran mache

Kommentar von Valerie19 ,

ja das geht ja also wen du die anmachst und eine woche später fällt dir einer ab kannst du mit der feile ganz easy den rest kleber abmachen und einen neuen draufkleben... und wen du die drauf geklebt hast sieht man den kleber nach c.a 1-2 tagen gar nicht mehr... dein nagel muss einfach länger als dein finger sein dass der so gut hält :) und halt nur eine dünne schicht kleber! der hält super war selbst auch mega überrascht und wen du french nägel nimmst sehen die auch nicht künstlich aus :D aber ich empfehls dir echt! ich wurde oft angesprochen, ob meine nägel echt sind und als ich gesagt habe ich habe die geklebt, hat mans mir nicht geglaubt weils so professionel ausgesehen hat... du musst dir einfach viel zeit
nehmen um die zurecht zu feilen da einige evt zu gross
sind für deine finger ;)