Frage von xoOPrincessOox, 27

Gelnägel, wo?

Heii danke erstmal das DU auf meine Frage geklickt hast ;) Mein Problem ist folgendes... Ich würde mir gerne gelnägel machen lassen weil meine echten super hässlich und abgekaut und so sind, aber alle nagelstudios sind so teuer.. Da kostet einmal machen lassen 50€ und nach 4 Wochen wieder 50€ und so weiter.. Und da ich ja noch jugendlich bin hab ich für sowas absolut kein geld :/ Kennt jemand eine Alternative die mindestens genauso lang hält aber kostengünstiger ist oder so? ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 11

Also keine Ahnung wie "jugendlich" Du bist, aber es gibt Nagelstudios, in denen Du mindestens 18 Jahre alt sein musst oder eine Einverständniserklärung der Eltern verlangt wird.

Davon mal abgesehen ist das Auffüllen immer günstiger als eine Neumodellage. Habe noch kein Studio gesehen wo das nicht so ist. Mit den Preisen ist das immer so eine Sache. Die variieren regional sowieso und selbst innerstädtisch. Hier in Kiel gibt es asiatische Nagelstudios da zahlt man so ca 35-40 € während renommierte Studios durchaus auch 70 € für eine Neumodellage nehmen.
Lediglich die Homestudionaglerinnen verlangen hier teilweise nur 20-25€. Diese findet man, zumindest was Kiel angeht auf Facebook. Ob die Home-naglerinnen allerdings professionelle Schulungen besucht haben bzw. überhaupt einen Gewerbeschein haben solltest Du vorher gründlich recherchieren.

LG Trinity

 

Antwort
von derhandkuss, 19

Viele Nagelstudios machen mittlerweile Sonderpreise für Jugendliche (bis zu einem bestimmten Alter), also Neumodellage 30 € und Auffüllen 20 €. Vergleiche hier die Preise!

Antwort
von profiwisser, 15

Schau mal in YouTube nach Tutorials