gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelnägel und Nagellack ?

gefragt von mrpepp am 04.11.2009 um 19:19 Uhr

Hallo! Als ich mir Gelnägel machen ließ, sagte man mir ich könne Nagellack benutzen, muß aber dann acetonfreien Nagellackentferner benutzen. So weit ist alles klar. Aber wie sieht´s denn mit dem Nagellack selbst aus. Muß ich da etwas beachten oder sollte ich eine spezielle Marke kaufen. Hat vielleicht jemand Tips bezüglich einer bestimmten Marke? Vielen Dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fingernägel (547)
Nagellack (323)
Gelnägel (47)