Frage von ShadowGirlxx, 73

Gelnägel tun extrem weh?

Hilfe .. Ich war heute in einem Nagelstudio. Die nägel machen glaub so Japaner aufjedenfall können sie nur ein kleines bisschen deutsch.Normale nägel kosten da 28€ ich hab für meine 31€ gezahlt. Als die nägel fertig waren haben sie schon voll weh getahn,und jetzt tut es auch noch weh... Ich habe außerdem gehört das 8 Leute Entzündete nägel haben und ein paar haben nagelpilz weil es dort unhygienisch währe.. Der mann hat mir auch zwei mal in die haut geschnitten beim feilen-.-... Was soll ich jetzt am besten machen?soll ich warten bis morgem ob ea besser wird oder mhhh... (sorry wegen rechtschreibfehler aber ich muss mich erst an die nägel gewöhnen :D)

Antwort
von Lucielouuu, 39

Kann man die Nägel irgendwie abmachen? Dann solltest du das sofort tun oder direkt morgen in ein seriöses Nagelstudio gehen uns dich dort beraten lassen.
Wenn es weh tut, kann es nicht richtig sein.

Und hier noch ein Tipp am Rande für alle:

Günstig bedeutet nicht immer gut, eher auf Seriösität achten, vorher mit den Leuten reden und auf die Atmosphäre und Einrichtung im Laden achten. Auf Kundenrezensionen hören und anderen auch offen über den Laden erzählen.

Antwort
von NameInUse, 41

Bei dem Preis ... Du hast bekommen, wofür Du bezahlt hast. Eine gute Nageltante kostet nun mal Geld. Also schau, dass Du zu einer guten Nageltante kommst und lass Dir die Dinger wegfeilen. Mach es nicht selbst! Du könntest Dir damit noch mehr schaden.

Antwort
von vanillakusss, 32

Wenn Gelnägel gut gemacht sind, tun sie nicht weh, sie ziepen kurz wenn sie aushärten aber das war's schon.

Wieso gehst du in ein Nagelstudio das nicht hygienisch ist? Außerdem, gerade gut gemachte Gelnägel müssen nicht groß gefeilt werden, dass du Wunden an den Fingern hast, spricht nicht gerade für das Studio.....

Geh nächstes Mal woanders hin, lieber etwas mehr zahlen als sich mit Schrottnägeln, die auch noch verpilzen, rumzuschlagen.

Antwort
von sarah23344, 36

Also vom preis her geht's ja noch ich habe 39€ gezahlt. An deiner stelle würde ich warten bis man sich gewöhnt ist immer so ansonsten wieder da hin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten