Gelnägel trotz Periode - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das geht trotzdem, nur solltest du damit rechnen dass sie sich ohne Handschuhe rot verfärben. Wenn ich meine persönliche Meinung anbringen darf: ich finde künstliche Gelnägel irgendwie eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugargetsofly
17.01.2016, 12:35

Naja ist ja jedem seine Sache, aber weißnnicht ob Handschuhe dann so gesund sind :/

0
Kommentar von GravityZero
17.01.2016, 12:37

Naja, im Krankenhaus werden die auch benutzt, also schlimm kann es nicht sein...

1

Ich weiß es wirklich nicht, aber zum Einführen von Tampons gibt es doch immer auch Einführhülsen, mit denen müsste das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
17.01.2016, 12:31

Nein, die gibt es nicht immer, nur bei den ganz saugfähigen, wenn man extrem starke Blutungen hat.

1

Da ist kein Unterschied, du öffnest den Tampon, ziehst die Bänder etwas auseinander und schon hast du eine Öffnung im Tampon wo du deine Gelnägel "eingraben" kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugargetsofly
17.01.2016, 12:34

Super dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?