Frage von Sarahhilftdir, 59

Gelnägel trotz dornwarze?

Ich weiß es ist vielleicht nicht sehr lecker, jedoch hoffe ich , ihr könnt mir helfen . Ich wollte mir in 2 Wochen Gelnägel machen lassen , habe aber eine kleine Dornwarze am Daumen . Glaubt ihr das ist schlimm ? Und darf man sich die überhaupt machen lassen ? Oder soll ich einfach ein Pflaster drüber kleben und gut ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 36

Ja klar kannst du das trotzdem machen! Die Frau im nagelstudio sollte sowieso bestenfalls Handschuhe tragen, so ist das Risiko einer Ansteckung gering. Und alles desinfizieren usw sollte im nagelstudio auch selbstverständlich sein

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 36

Ich würde an deiner Stelle zur Apotheke gehen und mir ein Mittel dagegen geben lassen, falls es dich stört! Aber klar kannst du dir Gelnägel machen lassen. Ich sehe da keine Probleme. :)

Antwort
von gretaguth, 38

Ja kannst du bestimmt.Ich mein Wiso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten