Frage von Loli246, 37

Gelnägel trotz abgebrochenem Nagel?

Hallo mein Nagel ist gestern abgebrochen (Siehe Bild) und ich wollte eigentlich demnächst ins Nagelstudio mir eine Neumodellage machen. Kann man das trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KateKoko, 24

Sofern es keine offenen hautstellen hat oder blutet sollte es kein problem sein.. Würde es jetzt paar tage ruhen lassen und dann modellieren.

Liebe Grüsse

Kate

Antwort
von 040815, 19

Lass den Nägel erstmal verheilen. Da ist ja fast kein Nagel mehr oben. Anrauen kann man den sowieso nicht mehr.

Antwort
von Trinity72, 12

Ich würde an diesem Nagel eine Schicht Acryl verwenden und dieses bis maximal zum Fingerkuppenende auftragen. 
Schau mal, so wie in diesem Video:

LG Trinity

PS: Verlängern, wie in dem Video würde ich allerdings nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten