Gelnägel total schlecht gemacht was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit geld zurück wirst du wohl eher kein glück haben, aber evt. auf nachbesserung. blöd, dass es ausgerechnet beim ersten mal so schief gelaufen ist :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da sind die billigen Nagelstudios,die arbeiten in Arkord ..lieber bisschen mehr investieren und professionell machen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und reklamieren. Hättest du sofort machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht sofort was gesagt? 

Ich denke, im Nachhinein wird es schwierig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat360
18.03.2016, 09:27

weil ich der letze Kunde war bevor der Laden geschlossen hat

0

Geiz ist eben nicht immer geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat360
18.03.2016, 09:25

ja,aber ich hab nicht wirklich das große Geld zudem ich auch noch nicht mein eigenes Geld verdiene und quasi von Taschengeld ''lebe''
wollte ich es eben mal ausprobieren.Aber wenigstens hab ich daraus gelernt und werde nächstes mal mehr investieren.

0

Geh wieder hin und verlange Nachbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
18.03.2016, 09:21

Einer der nichts kann wird auch beim Nachbessern nur "Verschlimmbessern".

0