Frage von mandylalaah, 21

Gelnägel tipps?

Also ich habe ein Termin Nächste Woche um mit gel nägel zu machen. So ist da anfangs sehr schwer mit dem nägeln und was sind das für schmerzen? Da ich das zum ersten mal mache muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? Wenn ja was? Wie wird der Ablauf da sein

Antwort
von derhandkuss, 16

Ein gutes Nagelstudio klärt Dich zunächst einmal auf, welches Material (Gel oder Acryl) es verwendet. Ferner wird Dir ein gutes Nagelstudio Fotos von den dort gemachten Arbeiten (Nägel) vorlegen. Anhand der Fotos kannst Du dann auswählen, wie Deine Nägel hinterher aussehen sollen.

Schmerzen hast Du eventuell nur dann, wenn das aufgetragene Gel in der UV-Lampe ausgehärtet wird. Das brennt dann eventuell etwas. Ansonsten sollte es aber keine Schmerzen geben.

Antwort
von elacsaP11, 21

Ich denke nicht dass du schmerzen haben wirst?^^ aber es kann sein dass es nicht hält auf deinen Nägeln oder du dich ohnehin noch an das Gefühl gewöhnen musst. Weiteres sollte dir deine Nageldesignerin Tipps geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten