Frage von Nessaja11, 60

Gelnägel teilen sich?

Hallo ihr lieben :) Habe seit gestern zum ersten Mal Gelnägel Jetzt löst sich in nach und nach schon an 4 Fingern eine unterste Schicht des Gelnagels ab, so in Form der Nagelspitze. Also wie wenn ich von meinem normalen Nagel praktisch oben die Spitze abknipsen würde. Aber halt eben nur die unterste Schicht von dem gel. Ich weiß jetzt nichtmals ob es sich dabei um Gel oder um meinen richtigen Nagel handelt. Die Nägel fühlen sich danach noch stabil an, sehen aber wesentlich dünner aus. Was könnte das sein?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Schlecht gemachte Gelnägel, würde ich mal sagen. 

An deiner Stelle, würde ich nochmal zum Nagelstudio hingehen, dein Problem schildern & entweder auf Nachbesserung bestehen oder das man dir dein Geld wieder gibt. 

Antwort
von kidsmom, 25

Eindeutig ein Fall von schlampig gearbeitet.

Nochmals hingehen, auf Geld retour bestehen.

Dann in ein anderes Studio wechseln.

Es geht dabei gar nicht nur um den Ärger und die Kosten, sondern es kann Nagelpilz, Entzündungen...entstehen, wenn eine Modellage nicht ordentlich und sauber durchgeführt wurde.

Antwort
von Shany, 23

Geh sofort nochmal zu diesem verkorksten Studio und zeig es Ihr Darf doch nicht wahr sein echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community