Frage von Kellyx33, 27

Gelnägel, soll ich sie nun machen lassen oder nicht :)?

Hi liebe Community:), Ich (15) bin nun schon seit 2 Wochen am Grübeln, ob ich mir Gelnägel machen lassen soll oder nicht. Ich habe da einige Fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :) 1. • Ich möchte sie nur einmal machen lassen und danach rauswachsen lassen (also nicht nachfüllen oder so) ist das eine Mal schädlich? 2. • Wie bekommt man die Gelnägel schneller ab, als sie rauswachsen zu lassen? 3. • Ich bin sportlich sehr aktiv (Turnen, Tanzen) brechen die Nägel also nicht allzu schnell ab? 4. • Kann ich das überhaupt mit Einverständnis meiner Eltern machen lassen, und schadet das eine Mal der Gesundheit meiner Naturnägel nicht? Ich freue mich auf alle Antworten und danke euch. LG Kelly <3

Antwort
von Slatkimeda, 7

1. • Ich möchte sie nur einmal machen lassen und danach rauswachsen lassen (also nicht nachfüllen oder so) ist das eine Mal schädlich?

Schädlich ist es nicht wirklich und einmal ist nicht schlimm

2. • Wie bekommt man die Gelnägel schneller ab, als sie rauswachsen zu lassen?

Mit einer starken Feile oder einem Fräser, man feilt alles ab

3. • Ich bin sportlich sehr aktiv (Turnen, Tanzen) brechen die Nägel also nicht allzu schnell ab?

Es kommt drauf an, wie gut die Nägel gemacht wurden, welche Gele benutzt wurden und wie sauber gearbeitet wurde, für dich wären kurze Nägel besser und Verlängerung mit Schablone statt mit Tip

4. • Kann ich das überhaupt mit Einverständnis meiner Eltern machen lassen, und schadet das eine Mal der Gesundheit meiner Naturnägel nicht?

Ja kannst du, eine Altersbeschränkung gibts nicht, je nachdem wie gearbeitet wurde kann es dazu kommen das zu viel abgefeilt wurde usw. und das rauswachsen lassen ist schonender als abfeilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community