Frage von eyrehead2016, 36

Gelnägel Smiline üben?

Ich mache schon seit 2 Jahren mit selber Gelnägel. Ich versuche schon seit 2 Wochen French. Ich bekomme es aber leider nie hin. Gibt es da ein paar Tipps, wie ich die Smiline hinbekomme? Ich arbeite schon mit einem Dotting Tool, weil ich es mit Pinsel überhaupt nicht kann.

Antwort
von LoveRuhrpott, 20

Ich bekomm es mit Gel auch nicht so toll hin aber ich kann dir dafür Acryl empfehlen. Ist wesentlich viel leichter. Mit so einer Schablone einfach die smile Linie abziehen Dan einfach nur weises Acryl drüber und halt noch durchsichtig

Kommentar von eyrehead2016 ,

Sorry aber mit Acryl arbeite ich nicht

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ok eventuell die Schablone ausprobieren bei gel ob es klappt weis ich leider nicht

Antwort
von kugel, 15

Entweder mit einer Schablone

oder Üben, üben, üben. Es geht am besten mit dem Dotting (denke, das ist das Teil, das aussieht wie eine dicke Nadel mit Kopf). Nicht zuviel Farbe aufnehmen, dann geht es besser.

Erst machst Du eine Linie am Nagel. Von dieser Linie aus formst du die natürliche Rundung. Am Ende mußt Du den restlichen vorderen Nagelteil nur noch ausmalen.

Eigentlich ist es nicht schwer. Am besten, Du machst jeden Nagel einzeln (also dazwischen immer komplett aushärten lassen). Dann kannst Du die weiße Gelschicht immer wieder - wenn Du dich vermalt hast nochmal runtermachen, wenn Dir das Ergebnis im flüssigen Zustand nicht gefällt. So kriegst Du jeden Nagel perfekt hin und verschmierst bei der Korrektur eines Nagels nicht die anderen (fertigen) Nägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community