Frage von nikki1502, 38

Gelnägel selber auffüllen?hilfe?

Hallo. Ich habe mir meine nägel immer im nagelstudio machen lassen. Nun habe ich alle Produkte die man dafür braucht Zuhause aber ich weiß nicht genau wie also in welcher Reihenfolge ich das alles machen muss. Also ich habe so ein 1 phasen gel und auch so ein mattes gel und ich weiß halt nicht wann ich das matte gel auftragen soll. Kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben also so Schrott für Schritt wie ich vor gehen soll.🙈☺

Antwort
von amiliii, 23

hey also zuerst die gelnägel fast ganz wegfeilen oder fräsern.. dann das 1 phasengel so wie dus immer machst, weiß grad gar nich ob man da mehrere schichten braucht? aber das mattgel als versiegelungsgel also ganz am ende :) also danach nur noch cleanern

Kommentar von nikki1502 ,

und wann trage ich farbgel auf ?

Kommentar von amiliii ,

vor dem mattgel

Kommentar von amiliii ,

aber du kannst bei facebook auch bei so gelnagelgruppen beitreten, die geben da auch super tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community