Frage von lulucie, 39

Gelnägel ohne Verlängerung?

Hallo Wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man gelnägel haben kann ohne eine Verlängerung (ich hab normale Nägel aber sie sind sehr dünn und brechen immer hab deswegen habe ich immer Nagellack drauf)

Hättet Ihr Produkt Vorschläge mit dem man gelnägel (ohne Verlängerung) selbst machen kann? Habt ihr außerdem Vorschläge welchen nagelhärter es gibt er wirklich hilft?

Antwort
von marit123456, 22

Ja klar geht das. Zur Nagelverstärkung bei dünnen und empfindlichen Nägeln würde ich jedoch kein normales Gel nehmen, sondern eher so eines, welches sich ohne Schleifen neu auftragen lässt.

Soak off, Peel off.

Ich habe selbst das Problem, sehr strapazierte Nägel zu haben und ich arbeite mit dem Peel off Gel. Der Nagel wird deutlich weniger strapaziert, als mit anderen Systemen.

Soak off erscheint mir noch besser zu sein, das probiere ich als nächstes aus. Beim Peelen geht doch immer ein bischen Nagelsubstanz verloren. Bei Soak off wird das Gel mit einem Entferner mit Aceton beseitigt. Das trocknet die Nägel aus, aber das macht man ja auch nicht alle 2 Tage. Außerdem kann man den Nagel ja auch mit Pflegeprodukten versorgen.

Vor vielen Jahren hatte ich mal Acryl drauf. Nach 1,5 Jahren hatte ich keine Lust mehr dadrauf, aber meine Nägel waren stabiler, als davor.

Muss man sicherlich ausprobieren, was besser ist.

Kommentar von lulucie ,

Was sind das für Produkte? Wo bekomm ich sie her?brauche ich dazu noch andere Produkte?

Kommentar von marit123456 ,

Peel off Gels kamen von Essence (DM) vor glaub ich zwei Jahren auf den Markt. Es gibt aber auch andere Hersteller, die das anbieten.

Du brauchst noch eine LED-Lampe zum Härten, diese Gele härten durch Licht. LED härtet schneller aus, als eine UV-Lampe.

Als Anregung hier mal einige Links:

http://www.nded.de/gelnaegel/soak-off-gel/

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R3.TR5.T...

Lies dich mal in die Thematik ein und kaufe erst, wenn dich das alles überzeugt. Vielleicht hast du jemanden, der sich mit Nageldesign auskennt im Freundes-, oder Bekanntenkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community