Frage von klawyksfelicity,

gelnägel ohne uv lampe?

im drogerie markt, zb bei dm gibt es von dieser fingernägelmarke son gel zeugs das heißt elastic-..... (weiß nich mehr genau) für ca 15€.. kann man das auch ohne uv lampe machen? .. wenn nnich g8ibt es alternativen zur uv lampe ? .. keine antworten wie "lass dir die lieber machen" .

Hilfreichste Antwort von Dudu16,

Nein, Acryl ist nicht besser, es greift die nägel an und schädigt sie, aber diese sachen aus dem drogerie markt sind auch auf keinen fall zu empfehlen, selbst gel und uv lampe und den ganzen krembel zu bestellen ist teuer aber wenn man genug gedult hat kann man sie sich ohne probleme auch selbst machen... mach ich ja auch...

MfG Dudu16

Antwort von Maike1990,

natürlich gibt es altenativen zb acryl was nicht schlechter ist sondern nur härter.

wenn du noch fragen haben solltest schick mir doch einfach ne mail an maikeahrens@hotmail.de

Antwort von Senny74,

Acryl! Ist eh besser und hält auch besser. Nur die Modellage wirst Du wohl so leicht nicht selbst hinkriegen und außerdem ist es nicht ungefährlich selbst Hand anzulegen. Reparierst Du Dein Auto auch selbst oder schließt Du Deine elektronischen Sachen selbst an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten