Frage von Shaymm4456, 54

Gelnägel mit jedem nagellack?

Hey leute
Ich lasse mir am Montag gelnägel machen (inklusive Lackierung) sagen wir jetzt aber mal ich würde das OHNE lackierung machen,also einfach nur gel nägel machen lassen kann ich dann zuhause einfach jeden beliebigen Nagellack auf die Gelnägel auftragen? Z.b einen von Catrice oder maybelline? Und was für Nagellack benutzen die eigentlich im Studio?
Freue mich auf die antworten :)

Antwort
von Tammy77, 36

Ja kannste machen. Aber falls du es doch wieder wegnehmen willst (weils nicht gut aussieht etc.) dann musst du einen Nagellackentferner OHNE Aceton nehmen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von miboki, 38

Auf neutrale Gelnägel kann man jeden Nagellack verwenden aber nicht jeden Nagellackentferner. Nagellackentferner mit Aceton lösen die Nägel auf und auch Entferner ohne Aceton schädigen das Gel, es wird milchig und verliert an Glanz. Da hilft dann auch Nagellack nichts mehr. 

Im Studio wird farbiges Gel oder Speziellack verwendet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community