Frage von Antonia1401, 49

Gelnägel mit 14jahren erfahrungen?

Hallo ich bin 14jahre alt und ein Mädchen bald steht meine Konfirmation vor der Tür und ich wollte mir zu diesem doch besonderem Anlass gelnägel machen. Ich seh jz schon die ganzen hates wo drin steht "Mädchen du bist erst 14" usw. Aber meine Frage ist eigentlich ob ihr Erfahrungen habt und ob das schädlich ist? Vielen Dank schonmal im vorraus.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pockytrash, 30

Gelnägel sind echt schön! (Solange sie nicht sehr lang sind)

Aber das Problem ist, wenn du die Gelnägel abmachst. Deine echten Nägel werden nämlich brüchig sein. 

Antwort
von lindauliebe1996, 36

Bin mir ziemlich sicher dass es 0 Nebenwirkungen hat aber mit 14 ist echt ein bisschen Jung Mädel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten