Frage von greenplant, 109

Gelnägel mit 14 Jahren machen lassen?

Ich hatte mir überlegt Gelnägel machen zu lassen bzw. später auch selber zu machen. Meine Nägel sind nicht unbedingt sehr dünn und brüchig, allerdings möchte ich sie mir mit Gel verstärken. Es sollten jetzt nicht solche mega langen und knall bunten werden, sondern recht kurze schlichte ohne jeglichen Schnickschnack. Eine Freundin(15) macht sich seit wenigen Monaten selbst die Nägel mit Gel und empfiehlt es mir, weil es ihr sehr geholfen hat.
Würdet ihr mir empfehlen noch ein paar Jahre zu warten oder es einfach auszuprobieren?
Im Voraus schonmal danke für alle Antworten! :)

Antwort
von blondie654321, 109

Wegen deinen Hormonen fettet es da wo die Nagelhaut ist relativ schnell, d.h. Das Gel wird höchstwahrscheinlich nicht so lange halten wie bei "ausgewachsenen" Personen.
Ansonsten spricht nichts dagegen wenn es die gefällt :)

Kommentar von greenplant ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Emma675543, 91

Warum warten Gelnägel sind schön💅🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten