Frage von andrejtauben, 25

Gelnägel mit 12.zu Jung?

Hallo Meine Nägel sind recht "dick und ausgewachsen". Ich habe auch selber ein Gelnagel Set ,jedoch habe ich Angst zu Jung zu sein. PS.: ernstgemeinte Frage LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 21

Ich würde es nicht von einem bestimmten Alter abhängig machen, ab wann man definitiv Gelnägel tragen kann. Da hängt zu viel vom individuellen Style ab. Aber für mich persönlich(!) sind Gelnägel für unter 16-jährige nicht ernst zu nehmen. Und ich kenne auch Zwanzigjährige, zu denen die Dinger nicht passen.

Aber letztlich musst du sehen, was du für gut hältst - und was deine individuelle Umgebung dazu sagt. Du musst mit den Reaktionen leben - nicht wir. ;-)

Antwort
von kidsmom, 14

Du hast vollkommen recht, du bist fix noch zu jung für Gel Nägel. Mitten bzw. am Beginn der Pubertät, noch nicht ausgewachsen... du würdest deinem Nagelbett schaden.

Auch sind die Kosten im Monat bis €50.- zu hoch.  Und nur im Profi Studio sollst du dir - wenn schon - Nägel machen lassen.

Zu Hause ändert sich am "zu jung sein " nichts, jedoch ohne Einschulung und Übung wird das so oder so nichts.

Vom Nagelpilz angefangen bis hin zu andren Infektionen.. das sind die meisten "Geschichten" die sich vom Pfusch zu Hause auftun.

Antwort
von FancyDiamond, 11

Gelnägel sehen in jedem Alter "billig" und einfach nur unmöglich aus!

Aber in deinem Alter finde ich es schon grenzwertig überhaupt an sowas zu denken!

Kommentar von andrejtauben ,

Ok,ich danke dir für deine Antwort ,jedoch werde ich noch auf weitere Antworten warten :)

Schönen Abend noch !

Kommentar von FancyDiamond ,

Danke! Auch so!

Kommentar von kidsmom ,

Warum ist das grenzwertig? Die meisten jungen Mädchen wollen schöne Nägel haben, beginnen sich die Nägel zu lackieren oder probieren im Drogerie Markt die Schminksachen durch. Das ist doch ein normaler Prozess in dem Alter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten