Gelnägel machen lassen. Ja,nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die natürlichen Nägel wachsen ganz normal weiter. Wenn Du eine Nagelmoddelage machen lassen wilst mit Tips, dann wird der Naturnagel radikal eingekürzt. Habe mir daher immer nur auf die Naturnägel ohne Tipps modellieren lassen. Hatte nie dahingehend Probleme, dass meine natürlichen Nägel kaputt gegangen sind. Vorausssetzung ist natürlich, die Nageltante weiß was sie da macht. Wenn du die Gelnägel nicht mehr willst, kannst Du sie rauswachsen lassen oder abfeilen lassen (nur vom Fachpersonal machen lassen, sonst wird der Naturnagel zu sehr angegriffen und das gibt dann Probleme)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie9876432
24.04.2016, 17:31

okey . Dankeschön :)

0

Ich trage seit meinem 16ten Lebensjahr Gelnägel und kann sie gar nicht mehr wegdenken.

Das sieht für mich persönlich gepflegter und stabiler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mann finde die echten fingernägel bei einer frau VIEL schöner! auch wenn sie vlt net so lang sind. dann lieber kurz und gepflegt, als unechte/gel und dafür länger! 

ebenso schminken, muss net sein und wenn doch, dann sehr dezent!

natürlichkeit ist viel besser und eigentlich immer schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ! Die sind garnicht gefährlich und mega schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung