Frage von heidafitzka, 32

Gelnägel machen Ja oder Nein Erfahrungen?

Ich bin mir am Überlegen Gelnägel zu machen. Erstens weil meine Nägel nicht die besten sind, reißen schnell ein usw. Und auch wegen meiner Nagelhaut. Stimmt es dass die Nagelhaut somit auch besser wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BonnyAngel, 31

Probiere es doch mal aus! Aber ich rate dir nicht, zu den Asiaten an jeder Ecke zu gehen. Bei denen wurden meine Nägel noch viel brüchiger und dünner :S 
Suche dir eine gute Naildesignerin in deiner Stadt aus, die wird dir eine ordentliche Maniküre machen inkl. Beratung zur Pflege und deine Nägel mit gutem Gel festigen. Das wichtige bei Gelnägeln ist das, wie sie nach 3/4 Wochen wieder abgemacht werden! Sprich am besten mit der Nägelmacherin darüber :)

Antwort
von Ranaida, 30

Ich empfehle mich von sowas fern zu halten.

Zum einen weil man alleine beim Vorbeigehen bei diesen Läden eine Gasmaske brauch um keinen Krebs zu bekommen, zum anderen weil extrem viele diese Nägel extrem abstoßend finden, sie ständig im Weg sind und zu guter letzt: Sie machen deine eigenen Nägel nur kaputt.

Wenn du ordentliche Nägel haben willst dann solltest du auf deine Ernährung achten dass du genug der nötigen Nährstoffe aufnimmst (z.B. Zink). Außerdem gehört eine regelmäßige Pflege und Pfeilen dazu.

Antwort
von Cila12, 32

Nein stimmt nicht soweit ich weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten