Frage von Lily1234,

Gelnägel lackieren/Nagelack entfernen

Hallo, ich habe jetzt mehrmals gelesen das ich Acetonfreien Nagelackentferner brauche. Doch meine frage ist jetzt wenn ich die nägel mit einer farbe lackiert habe und dann den nagellackentferner benutze ob das french und der versiegelungslack dann auch weg sind?

Antwort von Pezi73,

mit Nagellackentferner entfernst wirklich nur den Lack, aber nicht das Gel

man soll nur deshalb acetonfreien Nagellackentferner nehmen, weil das besser für die künstlichen Nägel ist.
Ansonsten kannst die künstlichen Nägel genauso oft lackieren bzw vom Lack befreien wie die eigenen - Gelnägel haben dabei noch den Vorteil, dass der Lack viel besser hält und länger schön ist, als auf den eigenen.

Antwort von elienax3,

nein, es bleibt alles wo es ist :)

des ding mit dem acetonfreien nagellackentferner ist, dass das versiglungsgel dann vielleicht nicht mehr glänzen könnte wenn du sie mit acetonhaltigem nagellackentferner ablackierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nagellack retten, einfach gemacht! Wer kennt das nicht?! Euer Lieblings Nagellack scheint leer oder ausgetrocknet zu sein? Kein Problem. Füllt einfach ein bisschen Nagellackentferner in euren Nagellack und schüttelt es gut. Und Schwupps, ist euer Nagellack wieder wie neu!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community