Frage von stefan123490, 34

gelnägel immer noch cooll?

sind gelnägel noch immer "cool"? ich meine eher elegante also nicht so richtig neon farbigen....

Antwort
von jeschulte, 34

naja ich als junge find die sowieso nicht so hübsch aber jedem seine eigene meinung!aber sind die nicht einfach mega schwer zu händeln ?

Kommentar von LisanneVicious ,

Neee.... Es ist mega einfach damit.
Am ersten Tag vielleicht etwas ungewohnt, aber danach merkt man nichts mehr.

Kommentar von jeschulte ,

ok ✌

Antwort
von hantoren11, 34

Sind noch immer beliebt

Antwort
von biggie55, 33

Nein,denn heutzutage gibt es Lacke,die die Eigenschaften von Gel haben,d.h. sie sind lange haltbar und  splittern nicht.

Sie sind auch wesentlich Nagelschonender und sehen besser aus.

Kommentar von sunnymarie32 ,

damit kann man aber zu kurze Nägel nicht verlängern und Sonderformen wie Stilettos oder Edges gehen damit auch nicht zu machen...

Kommentar von biggie55 ,

...aber dafür behält man schöne,natürliche Nägel und hat keine dünn abgeschliffenen schmerzende Nägel.

Sonderformen und Gelnägel sind seit Jahren out,wie die ganzen aufgegebene Nagelstudios beweisen.

l

Antwort
von Callas113, 28

Wenn sie gut gemacht sind, ja. 

Antwort
von LisanneVicious, 33

Ich hab welche und liebe sie!!

Kommentar von abcvogel ,

ich auch :) mach meine immer selber ;) ist billiger

Kommentar von LisanneVicious ,

Stimmt :)
Ich bin da leider nicht so gut drin, bei mir würde das nicht aussehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten