Frage von girlymarie28, 50

Gelnägel Haltbarkeit und farben?

Hi ich bin ein junge 17 Jahre alt und möchte mir demnächst gelnägel in meinem Urlaub machen lassen und hätte noch drei Fragen

1.wie lange halten gelnägel

  1. Welche Farben fallen nicht so Doll auf

  2. Was haltet ihr davon wenn ein junge gelnägel hat

PS nur weil ich gern weibliche Dinge mag bin ich nicht schwul oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShipKJ, 37

1. Gelnägel halten auf jeden Fall mindestens vier Wochen.

2. Nicht auffallend ist helles rosa (weil deine Fingernägel auch rosa sind).

3. Ich finde es nicht schlimm, dass Jungs sich die Nägel lackieren :)

Ich kenne viele, die das tun. Sogar einige Celebs tun es auch (Joey Graceffa, Daniel Preda, ...)

Kommentar von girlymarie28 ,

Weißtdu wie teuer sowas ist

Kommentar von ShipKJ ,

Die Preise für eine Neumodellage liegen bei etwa € 45,00 bis € 55,00 und für das Auffüllen der Nägel bei € 30,00 bis € 40,00. Häufig muss man für das Auffüllen einer Fremdmodellage mehr bezahlen; ungefähr € 5,00 bis € 8,00. Die Preise für einen Gelüberzug der Naturnägel variieren sehr, sie reichen von etwa € 30,00 bis € 47,00. Bei einigen Studios sind in diesen Preisen ein oder zwei Designnägel inklusive. Nailart wie Strass, Sticker oder Stamping liegen meist bei € 0,50 pro Stück oder Nagel, für Pinselmalerei in etwa zwischen € 1,50 und € 3,00 pro Nagel. Oft gibt es aber auch Angebote, wie Sonderpreise für alle zehn Nägel oder spezielle Monatsaktionen. Studios, die sich ausschließlich auf extravagante Gelnägel spezialisiert haben, geben die Preise meist inklusive der NailArt an.

Antwort
von 23makeupfresse, 21

Gelnägel halten um die 4 Wochen. Generell fallen gelnägel bei männern auf, also nimm bei farben die die dir gefällt. Kannst dir ja im internet Inspiration holen :)

Antwort
von Trinity72, 17

Also es gibt auch durchsichtige Gele und es gibt Versiegler, die matt und nicht glänzend sind. Wenn Du Dir also ein durchsichtiges Gel auftragen lässt und dieses mit einem matten Versiegler überzogen wird, dann ist das die natürlichste und dezenteste Variante, die möglich ist.

LG Trinity