Gelnägel gut oder schlecht? zum bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sehr gute, die auch professionelle Nageldesigner benutzen oder eben sehr billige, die vllt nicht so lange halten.

Hier ist die Frage, was du bereit bist zu bezahlen.

Generell würde ich dir aber von Gelnägeln abraten, da diese deine Naturnägel ziemlich leiden lassen.

Und die meisten wollen ja nicht ihr Leben lang mit Gelnägeln rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
26.04.2016, 17:01

überlege dir das mit den gelnägeln noch gut - und von denen die du selber machen kannst besonders gut. ich hatte lange solche, zugegeben wunderschöne nägel, aber nachdem ich die operationshalber runtermachen lassen musste, war ich baff wie meine nägel drunter ausgesehen haben. die waren extrem dünn und ich habe lange zeit gebraucht um die wieder auf normal zu bekommen: fazit: nie mehr künstl. nägel so schön sie auch sind !

0

Gut sehr gut ! 😚 ich finde es auch total cool wenn man sie selber machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf amz gibt es viele verschiedene Artikel. Schau am besten in die Rezessionen wie der Artikel bewertet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?