Frage von Pandaaaaaaaa, 52

Gelnägel finger tun weh?

Hab mir heute das erste mal Gelnägel machen lassen (meine Natur nägel) Und meine Finger tun richtig weh! Soweit ich weiß bedeutet das das die Frau da zu viel von meiner Nagelplatte abgepfeilt hat oder so.Ist das schlimm ? Was kann deswegen passieren unso?

Antwort
von Cheyenne2109, 42

Gelnägel wieder abmachen. Kann natürlich auch sein, dass es einfach ne Umstellung für deine Finger ist.
Warte am besten bis morgen und schau dann wie es ist

Kommentar von Pandaaaaaaaa ,

Dankeschön weist du auch was vielleicht passieren würde wenn ich sie nicht abmache?

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Es kann sein, dass deine Schmerzen sich verschlimmern aber was genau noch passieren kann, weiß ich leider nicht

Kommentar von Pandaaaaaaaa ,

Oki trotzdem danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community